Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Toni -

    Hat eine Antwort im Thema 99 4712 - Die Prignitzer "U" in TTe soll es werden verfasst.

    Beitrag
    Oh, das wäre super... ich schick Dir gleich mal ne PN mit den Daten. Danke schon mal dafür. Ich hätte sie auch ganz zur Not weglassen können, aber die Löcher dafür sind eben schon gebohrt :zwink:
  • Lenni -

    Hat eine Antwort im Thema [CZ] Auf nach Hotzenplotz verfasst.

    Beitrag
    Lieber Julian, das ist aber ein sehr stimmungsvolles Bild, danke!
  • Julian -

    Hat eine Antwort im Thema [CZ] Auf nach Hotzenplotz verfasst.

    Beitrag
    Wunderbare Frühlingsbilder, Tilo. Das macht Lust auf eine eigene Fototour zu dieser Jahreszeit in die Gegend. Als wird es 2016 versuchten, war die Strecke wegen Bauarbeiten leider gerade gesperrt. Immerhin hat es im Winter dann mal wieder mit einer…
  • Julian -

    Hat eine Antwort im Thema [HU] Kindereisenbahn Budapest verfasst.

    Beitrag
    Danke für die aktuellen Bericht von der Kindereisenbahn! Es freut mich besonders zu sehen, dass es wieder eine rot-gelbe Mk45 gibt. Das ist eben doch die "klassische" MÁV-Farbe (jedenfalls für mich :-))
  • Martin Hanisch -

    Hat eine Antwort im Thema 99 4712 - Die Prignitzer "U" in TTe soll es werden verfasst.

    Beitrag
    Hallo Toni, also Dachhaken könnte ich dir gerne zuschicken, wenn du welche brauchst. VG Martin
  • lrt -

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Lokschuppen in Radebeul und Anbau in Freital verfasst.

    Beitrag
    Langsam wird es wieder mal Zeit für paar Bilder des Baugeschehens. img_66070qsib.jpg img_6605q9sy3.jpg img_6606ookuz.jpg VG Gerd
  • 99 246 -

    Hat eine Antwort im Thema Ersatzangebot der HSB für die alte HarztourCard verfasst.

    Beitrag
    Ja, 44 € für "3 Tage HSB-Gesamtnetz, außer Schierke - Brocken" sind ein faires Angebot für beide Seiten. Werde ich zukünftig wohl öfters nutzen. Genau das hat doch gefehlt! Das mit der neuen HTC hätten sie sich eigentlich auch gleich sparen…