Feldbahnbilder von der Strube Bahn Schlanstedt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Freunde der schmalen Spur

Hier ein Video vom Historischen Feldbahnsonntag.

Als ich gegen 11:00 Uhr in Schlanstedt ankam war der Platz voller Fahrgäste und wir hatten viel zu wenig Fahrpersonal.

Also wurden Sonntagvormittags erst mal fast nur Feldbahnbereisungszüge gefahren. Für die Fotografen eher ärgerlich, für die Gäste ganz nett.

Fotos konnte ich nicht machen, weil ich selbst sofort in den Fahrdienst eingestiegen bin...

Aber die bewegten Bilder sind ganz nett :klatsch:

Von den Nachmittäglichen Fotozügen gibt's im Teil vier ein paar schöne Bilder.

freut sich der FebAGCo
      hauptsächlich 600mm
    • Neu

Am Pfingstsonntag fährt die Historische Schlanstedter Feldbahn natürlich wieder.

Vorher, am Samstag den 19.05.2018 sind wir ab 10:00 Uhr zum Bauen auf der Strube Bahn.

Also werden wohl auch ein paar Bauzüge unterwegs sein.

Derweil wartet der Bereisungszug auf seine Pfingstfahrgäste:

Seien Sie also eingeladen auf die frühsommerliche Strube Bahn in die Mitte Deutschlands.
      Am Pfingstsamstag den 19.05.2018 zum mitbauen und am Pfingssonntag den 20.05.2018 zum mitfahren. und lecker Kuchen essen.

liebe Feldbahnergrüße vom FebAGCo
      hauptsächlich 600mm