Cranzahl-Oberwiesenthal 1977-79

  • Hallo Dietmar,

    Ludger hat Dir genau die passende Antwort gegeben, die zu solchen dahingerotzten Fragen gehören.

    Es ist ja von den hier Lesenden ja wohl nicht zuviel verlangt, etwas mehr zu Deinen Wünschen und den Hintergründen zu erfahren.

    Denn Du (!) erwartest ja unterschwellig von den Lesern, dass diese sich jetzt für Dich(!) die Mühe machen bzw. ihre Zeit aufwenden, Ihre Fotokisten oder Diamagazine zu durchforsten, entsprechende Abbildungen für Dich(!) einscannen und das ganze dann noch für Dich(!) im Internet bei einem Hoster hochladen.

    Ob Du mit diesem lapidaren Auftreten sofort und überall offene Türen einrennst, bzweifeln nicht nur Ludger und ich.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche wünscht

    railfox

  • Hallo
    Ich habe geschrieben das ich Aufnahmen aus den Jahren 1977-79 suche,und nicht gleich beleidigt werde mit dieser Frage.Aber man muß sich ja auch mit diese Zetgenossen im Forum
    auseinandersetzen für ihre unqualifizierten Bemerkungen,eigendlich Schade für so ein Forum.
    Gruß Dietmar

  • Hallo Dietmar ,
    gebe Dir voll und ganz Recht , sowohl die Aussage vom Ludger als auch die von railfox kannst Du großzügig ignorieren , ich habe hier im Forum auch die Lust verloren , kannst Du leider alles vergessen , und niveaulose und teilweise sogar beleidigende Kommentare häufen sich hier mehr und mehr , trotzdem viele Grüße von Knut !

  • Ach Dietmar,

    wenn wir uns demnächst treffen klär ich Dich mal auf warum solche Einlassungen zu der von Dir
    gestellten Frage kommen Zu dem andren Zeitgenossen kann ich Dir nix sagen aber Ludger meint es nur gut
    Lese nur Deine Frage und seine Antwort nochmal richtig durch Du mußt dem Ludger nur mal schreiben wer Du
    bist dann klappt das auch.

    nimms nicht so tragisch
    Norman

    @Ludger ;)

  • Lieber Dietmar,

    deine Aussage enthält keine Bitte, sondern die Information, dass du Bilder suchst. Aha. Worüber wunderst du dich eigentlich? Dass dich niemand lobt? Oder bemitleidet? Falls du um Mithilfe bittest, solltest du das auch so sagen. Und vielleicht erklären, wofür du diese suchst. Willst du ein Buch schreiben? Oder ist dir etwas unklar und willst es nachschauen? Oder suchst du Bilder, auf denen du selbst zu sehen bist?

    Mir wurde bei freundlicher Nachfrage in diesem Forum schon oft geholfen.

    Viele Grüße
    Eckhard

    Viele Grüße,
    Eckhard