Die legendäre Baureihe 01 unter "Volldampf" [Teil 2]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die legendäre Baureihe 01 unter "Volldampf" [Teil 2]

      Hallo zusammen,

      da ich in den letzten Jahren die ein oder andere 01 erleben durfte, habe ich mich entschlossen, mal einen Film nur mit 01ern zu erstellen. Da meine Ausbeute zu groß war, um alles in einen Film zu packen, sind es sogar drei einstündige Filme über die Baureihe 01 geworden.

      Ich glaube ich kann versprechen, dass unter meinen zahlreichen Aufnahmen auch das ein oder andere akustische und natürlich auch optische Highlight war. Aber das liegt ja auch meistens ein wenig im Auge des Betrachters, ob eine Aufnahme gelungen ist oder nicht.

      Mittlerweile habe ich den zweiten Teil fertig gestellt, den ich euch heute zeigen möchte. Im zweiten Teil sind 01 533, 01 509 und 01 2066 in der Hauptrolle. Wie gewohnt gibt es auch die ein oder andere Anmerkung im Film. Außerdem sind neben den Außenaufnahmen auch ein paar Führerstandaufnahmen dabei.

      Teil 2:






      Wer Teil eins noch nicht gesehen hat und ihn noch sehen möchte, hier der Link zum ersten Teil:




      Viel Spaß beim Anschauen!