Schmalspur-Neuheiten 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Julian schrieb:

Andi schrieb:

Ja da gibt es einen zweiten
      Hallo Andi,
      ich muss leider nochmal nachfragen, da ich aus deiner Antwort nicht schlau werde: Wer ist denn der zweite Hersteller? Dazu lese ich nichts (oder ich habe Tomaten auf den Augen).

Die von dir gezeigte Lok sieht auf jeden Fall klasse aus! Irgendwie auch stimmiger als die von Mk Model (leider habe ich noch keine Antwort von dort, ist aber über Weihnachten ja auch völlig ok).

Danke für Aufklärung und viele Grüße,
      Julian
      Ich glaube, ich hab den 2. Hersteller gefunden: ttekalomodell.gportal.hu/gindex.php?pg=34654189

Viele Grüße
      Toralf

Edit: Ich sehe gerade, daß die Modelle TTe sind.
    • Ich habe inzwischen eine Antwort aus Ungarn (auf Englisch) erhalten und erlaube mir diese mal hier auszugsweise einzustellen:

Mk modell schrieb:

About the prices:The analog version of Mk48 (prepared for digital mode) with a basic painting like "Kecskemét" or "Nyíregyháza" (gray chassis, red body and yellow front and back) the price is 280€.If you want to buy a digital version with realistic sound it costs + 65€.Finally you can ask a realistic, messy and dirty painting for your model, it costs + 20€

Die Loknummern sind frei wählbar. Vorbestellfrist sind offenbar (mindestens) drei Monate.

Achja, ganz wichtig: die angegebenen Preise sind Richtwerte und unterliegen Schwankungen aufgrund der tatsächlichen Wechselkurse!

Viele Grüße
      Julian