Vortrag "Museumswagen in Sachsen"

  • Hallo,

    Freunde vom MEC Pirna haben heute angeregt, dass ich hier im Internet mal bissel Werbung für die Modellbahnmesse in Dresden mache, die noch bis zum Sonntag geöffnet hat.

    Nun muss Modellbahnern diese Messe natürlich nicht mehr schmackhaft gemacht werden - die wissen, was sie erwartet - und verpassen würden.

    Stattdessen will ich Freunde des Vorbildes auf die Vorträge in einem Nebenraum hinweisen, die jeden Tag dort jeweils eine Dreiviertelstunde gehalten werden.
    So wird 11 Uhr die Reko-01 vorgestellt, 12.30 Uhr zum Thema "Moderne Zugsicherungssysteme" referiert und 15.45 Uhr von mir ein Überblick zum Thema Museumswagen in Sachsen gegeben.

    Das Zuhören ist im Messeeintritt enthalten - einfach reinkommen, hinsetzen, zuhören - und danach ggf. mit den Referenten ins Gespräch kommen.

    Herzliche Grüße

    André M.