Sonderfahrt der IG-HSB (07.07.2018)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonderfahrt der IG-HSB (07.07.2018)

      Am genannten Tag wollen wir mit einer Fotofahrt den 130.Jahrestag der Strecke Mägdesprung-Harzgerode (01.07.18) und den 100.Geburtstag der 99 5906 begehen.
      Dazu unser Werbeplakat mit den Einzelheiten dazu:


      Die besten Geschenke für beide Jubilare wären viele Fahrgäste!

      In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen

      Winfried

      PS: Bespannung des Zuges und Fahrzeiten noch unter Vorbehalt!
    • Natürlich neben vielen Fahrgästen zum Doppel-Jubiläum ist zu wünschen, dass die Hundertjährige auch wirklich bei der Sonderfahrt zu ihrem verdienten Einsatz kommt und die HSB in ihrer bekanntermaßen schwierigen Situation bei der Fahrzeugzusage nicht einmal mehr "mit dem Feuer spielt". Wirklich gut wäre es, wenn am 7. Juli 2018 in 99 5906 ein Dampflokheizer "mit dem Feuer spielt" ...
      Viele Grüße aus Nordsachsen von Sven Geist

    • Guten Abend,

      ich möchte gern nochmals auf die Sonderfahrt am 07.07.18 hinweisen, da noch etliche Plätze frei sind und am 21.06. der "Tag der Wahrheit" sein wird, wo die Stornierungsfrist abläuft und wir der HSB mitteilen müssen, ob ja oder nein.
      99 5906 erfreut sich wohl bester technischer Gesundheit und hat schon mehrere Sonderfahrt der Selketaler Kollegen durch gehalten, sodass anzunehmen ist, das sie unseren Zug fahren würde.
      Alos bitte nochmal in den Kalender schauen, buchen und mitkommen!
      Wir freuen uns !
      Winfried
    • Hallo und guten Abend,
      ich möchte zu obenstehender Anzeige mitteilen, das wir 1. nach eingehender Diskussion fahren werden und 2. sich nach derzeitigem Stand
      99 5906 bester Gesundheit erfreut! Es gibt auch etliche Prognosen zum Wetter, auch dort soll alles "easy" werden! Also noch kurz
      Terminkalender, Fotoausrüstung, eventuell nötige Abmeldung beim heimischen Direktorium überprüfen, online buchen auf ig-hsb.eu und am 07.07.18
      spätestens um 07:39 am Zug in Nordhausen Nord sein, wir,die Mitglieder der IG-HSB und das vom Schicksal und Dienstplan auserwählte
      bewährte Personal der HSB versuchen, den Rest zu erledigen!

      Man sieht sich (hoffentlich) Winfried :wink: