Deutschlands Dampfbahnen - Romantik auf schmaler Spur

  • Von der sicher vielen bekannten Broschüre wurde jetzt eine erweiterte und Überarbeitete Neuauflage herausgegeben.
    Naturgemäß nehmen hier die sächsischen Schmalspurbahnen einen breiten Raum ein.

    Hier die PDF-Version, die papierene Ausgabe findet man bei den einschlägigen Stellen der beteiligten Bahnen.

    https://www.oechsle-bahn.de/upload_manuell…auflage2018.pdf

    An dieser neuen Broschüre arbeitet man schon eine Weile, auch ich dürfte ein wenig zu dieser Broschüre beitragen.

    VG Gerd

  • Hallo Gerd,

    Ja das ist wirklich eine sehr schöne und informative Broschüre. Wir haben diese Broschüre vor einige Wochen beim Schmalspurbahnmuseum in Kurort Oybin bekommen. Damit bekommt mann direkt Lust auf mehr Schmalspur…...

    Viele Grüße, Dolf.