Die Weißeritztalbahn - In den letzten Zügen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Weißeritztalbahn - In den letzten Zügen...

      ...war das Jahr 2017, als der im Folgenden vorgestellten Film entstand. Und er bietet passend zum derzeitigen Wetter etwas Abkühlung. :zwink:

      Und damit ein herzliches Hallo von einem Rückkehrer! :huhu:

      Nachdem ich von den neuen Forenbetreibern gefragt wurde, ob ich denn nicht zurückkommen wolle, habe ich mich dazu entschlossen, hier wieder "aufzuschlagen". An dieser Stelle deshalb ein Dankeschön für die Einladung!

      Also, in den letzten Zügen war nicht nur das Jahr 2017. Auch für die Weißeritztalbahn ging es im vergangenen Dezember in den Endspurt des ersten Kalenderjahres, in dem die Bahn wieder bis Kipsdorf schnaufte. Ich habe "zwischen den Jahren", wie man so schön sagt, einige Züge mit meiner Kamera begleitet und - wie ich finde und ihr hoffentlich auch - ein paar stimmungsvolle Bilder einfangen können.

      Viele Grüße von Johannes