18.08.2018 Fahrttag auf der Döllnitzbahn und Eröffnung Bf. Thalheim

  • Moinsen,

    2 Zugbetrieb mit der 030 und 031, sowie offizielle Inbetriebnahme des Bf. Thalheim - da mußte ich an die Strecke. Los gings in Altoschatz an der Brücke.


    Dann weiter zum Bf. Thalheim gelaufen, zuerst kam der Zug aus Oschatz und wurde schon tierisch erwartet

    So nun gings los, begeistert wurde der Zug aus Mügeln in den Bahnhof gelassen

    Dieser fuhr nach entsprechenden feierlichen Aufenthalt weiter

    031 dieselte weiter nach Mügeln

    Weiter gings an den Birnenweg - mit dem berühmten Wolkenbingo...

    Eine Mitfahrt in der Badewanne lies mich wieder nach Oschatz zurück reisen, dort wurde das Einfahrsignal und die freigeschnittene Döllnitzbrücke noch festgehalten.


    Leider bin ich mit meinen Bildern nicht so zu frieden... Finde die Qualität stimmt nicht ganz. Hoffe sie gefallen doch etwas.
    Nachdenklich der Oschatzer Saarsachse

    Edit -- Fehler hoffentlich gefunden: Objetiv war irgendwie nicht richtig drauf und man sollte ab und zu mal die gesamten Einstellungen überprüfen, ich Volldepp!!! --

    IV K - Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Saarsachse (18. August 2018 um 18:31)

  • Hallo Thomas , so schlecht sind doch die Aufnahmen nicht geworden , also man erkennt wohl eindeutig worum es hier geht ! :-D
    Werde den neuen Kreuzungsbahnhof Thalheim Anfang September zum Bahnhofsfest in Augenschein nehmen , vielleicht sehen wir uns mal wieder ? Beste Grüße aus Thüringen von Knut !