SchmalspurFan IV/2018 lieferbar

  • Die Zeitschrift SchmalspurFan IV/2018 ist seit 3. November ausgeliefert, in Bahnhofsbuchhandlungen, ausgewählten Modellbahnfachgeschäften und direkt beim Verlag erhältlich. Auf 40 Seiten gibt es wieder Interessantes von den Schmalspur- und Feldbahnen in Vorbild & Modell.
    2019 gibt es bei der Zeitschrift einige Änderungen: Wegen Weggang meines externen Mitarbeiters, der für Satz Und Layout, Internetseite und Modellbau zuständig war sowie wegen akuter Arbeitsüberlastung meiner Person geht die verlegerische Tätigkeit per 1.1.2019 auf Axel Frowein über (bekannt von Die Modellbahnwerkstatt). Produktion der Zeitschrift, Vertrieb, Aboverwaltung und alle administrativen Aufgaben werden von Axel Frowein übernommen. Ich werde zukünftig als Herausgeber fungieren und mich maßgeblich um die Inhalte der Zeitschrift kümmern. Zu dieser neuen Konstellation gehört nun auch ein professioneller Grafiker. Wir überarbeiten im Moment das Layout der Zeitschrift und auch des Internetauftritts http://www.schmalspurfan.com - zudem wollen wir auch inhaltlich mit neuen Ideen starten, ohne jedoch die bisher gute Konzeption der Zeitschrift über den Haufen zu werfen. Wir suchen jederzeit interessante Beiträge Vorbild oder Modell und natürlich auch Anlagen mit Schmalspur- und Feldbahnmotiven in den verschiedenen Nenngrößen. Mit dieser geballten Kraft und vielen neuen Ideen starten wir ins Jahr 2019, wo es erneut 4 Ausgaben der Zeitschrift gibt. Seitenumfang und Preis der Zeitschrift bleiben wie bisher.
    Thomas Bradler

    ThBradler