Dem Bimmelbahnforum ein frohes Weihnachtsfest

  • Hallo liebe Bimmelbahnfreunde!!!

    Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann, Gesundheit, Frieden, Freude und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!



    Möge uns unser Hobby gemeinsam alle Zeit so viel Freude und so viele Freunde bringen. Habt ein paar besinnliche Tage, lasst dieses Jahr besinnlich und stressfrei ausklingen, damit 2019 wieder so erfolgreich wird, wie es 2018 war, oder besser???

    Ich danke dem Team des Forums und allen Schreibern für wiederum viele Stunden Entspannung und Freude im Kreise von Gleichgesinnten.


    Viele Grüße

    Euer Dampf - Achim Rickelt

  • Vielen Dank, lieber Achim, und ebenso herzliche Weihnachtsgrüße auf Deutschlands schönste Insel! Ich hoffe, dass Du trotz des zu erwartenden Touristenansturms an den Feiertagen noch genug Zeit findest, um mit Deinen Liebsten ein paar schöne, besinnliche und gesegnete Stunden zu verbringen. Über den Jahreswechsel werde ich mich vor Ort mal nach etwas Küstendampf umschauen. Vielleicht sehe ich Dich ja mal am Regler.

    Viele Grüße von
    Tobias

  • Werte Forenkollegen,

    ich möchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, mit hoffentlich ein paar ruhigen Feiertagen bzw. Tagen bis zum Jahreswechsel wünschen.
    Möge bei Euch das eine oder andere Packerl mit Schmalspurbahnbezug unterm Christbaum liegen, oder sich die eine oder andere Fahrt auf einer der Bimmelbahnen ausgehen.
    Ich selbst werde mir den Vorbildwunsch erfüllen, leider kann ich nicht nach Sachsen kommen, dafür werde ich mit JZ 73-019 durch die Winterlandschaft des Pinzgau dampfen.

    Frohe Weihnachten!

  • Guten Morgen

    Ja , auch schließe mich den Vorrednern an und wünsche allen im Forum ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise der Familie , Lieben und Freunde da wo ihr zum Fest dann seid .
    Auf ein neues Jahr 2019 für die Bimmelbahn und möge sich so mancher Wunsch von uns in Bezug auf seine Lieblingsbahn erfüllen .

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf