Suche Mailadresse von Modellbau Veit

  • Guten Abend
    Suche die korrekte Mailadresse von
    Modellbau Veit , da auf der Website die Angaben nicht schlüssig sind und bei Sendeversuchen nur Fehlermeldungen zurück kommen. Ich bin nächste Woche in der Gegend und wenn der Laden auf ist , mal reinschauen.

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf :wink:

  • Hallo jay787

    Habe ich versucht , da ich nur ein Smartphone in Gebrauch habe , bekomme ich die Mailadresse inklusive der Pluszeichen garnicht angezeigt . Bräuchte nur die richtige Adresse , mehr nicht , wäre dem Ratgeber sehr dankbar.

    Gruß
    Armin :huhu:

  • Hallo Armin,
    klick doch bitte mal auf "Kontakt", dann dürfte sich dein mailprogram öffnen mit bereits eingetragener Adresse. Dort nur noch die + entfernen und ab geht's. Auch auf dem Schlaufon. Die Adresse schick ich gleich mal noch als PM.
    Viele Grüße,
    Pierre

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Beiträge mit der E-Mail-Adresse erst einmal deaktiviert. Ich bitte euch davon abzusehen, die richtige E-Mail-Adresse hier öffentlich zu machen. Wir möchten erst einmal im Forenteam darüber beraten.

    Vielen Dank für euer Verständnis!

  • Hallo zusammen,

    bitte nutzt die Informationen auf der Webseite von Modellbau Veit (Impressum). Bitte hier keine geschützten Mailadressen oder Telefonnummern veröffentlichen.

    Viele Grüße,
    Eckhard