Mit Volldampf und Musik ...

  • Hallo!

    Ja, wenn man die Musik ausklammern tut, war das doch eine recht schöne Sendung des MDR!

    Und wie ich da hörte, soll es weitere Sendungen mit Olaf Berger im Zusammenhang mit der geliebten Bimmelbahn noch geben.

    (Eigene Meinung noch dazu, hoffentlich wird dadurch die Sendung "Auf schmaler Spur" nicht darunter leiden, denn bei dem letzen Beitrag
    hatte ich schon solch ein eigenartiges Gefühl, da ich den langjährigen Moderator Robby Möhre gar nicht mitwirken sah.)

    Meint mit besten Grüßen zum Wochenende

    ebn-freund

  • Die Musik ist Nebensache.
    Das Museum Schwarzenberg hat seine Loksammlung gezeigt. Im Räuchermann Museum Cranzahl, siene Ausstellung.
    Die Dampfmaschinen. Die Modelleisenbahnen im Koffer.
    Im Ganzen Informationen für Besucher die den Fichtelberg und umgebung besuchen .
    Einen schönen Tag wünscht noch wünscht Harzbahnreisender

  • Hallo

    Ich habe die Sendung auch gesehen und meine , daß die Musik nicht dem Geschmack von allen hier entspricht. Der ganze andere Rest des Beitrags hat mir sehr gefallen und da speziell der Bericht aus dem Räuchermann -
    Museum, denn eine eigene nicht mehr ganz kleine Sammlung habe ich auch und andere Artikel erzgebirgischer Volkskunst . Da bei mir zu Hause nicht zu viel schneit, finde ich die vielen verschneiten Szenen einfach toll und freue mich auf mehr

    Glück auf

    Armin Ahlsdorf