Nachtrag: Historik Mobil 2018

  • Hallo
    Auch wenn es schon eine Weile her ist und wir uns bei winterlichem Wetter kaum mehr die Hitze des vergangenen Sommer vorstellen können, möchte ich Euch in den vergangenen Sommer entführen. Und zwar ins Zittauer Gebirge, wo man trotz großer Trockenheit und entsprechend hoher Waldbrandgefahr "Himmel und Hölle" in Bewegung versetzte um den Eisenbahnfreunden und vor allem den Touristen wie gewohnt eine Veranstaltung auf hohem Niveau zu bieten. Ein ganz großer Dank gilt daher noch heute den unzähligen Beteiligten: Seien es die Personale, Vereine oder besonders die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren der Region (Länderübergreifend!).
    Genug der Vorrede! Viel Spaß beim ansehen!

    Euer
    IVK-Jugendfreund

  • Da ich grad mit Fieber im Bett liege, sind die Sonnenstrahlen enau das Richtige!!

    Ein wirklich tolles Video; der Länderbahnzug is der Hammer!

    Danke Dir sehr,
    Grüße Lenni

  • Hallo Leni,

    Dir erstmal recht recht gute Besserung,
    gewünscht von ganzem Herzen von
    HGW


    Hallo VI K - Jugendfreund,

    auch wenn es schon wieder ne ganze Weile Geschichte ist,..............DANKE für den tollen Film!!!

    Beste Grüße von

    ebn-freund/HGW