Die Schwester der IK

  • Moin Markus,

    du wirst es nicht glauben, aber selbst beim Molli gab es mal eine rote Dampflok!Die allererste Lok die es beim Molli gab, nämlich die Trambahnlok 1001 war rot! Damit hättest du jetzt bestimmt nicht gerechnet,oder?

    Zeig mir bitte mal ein Foto von deinem roten Gepäckwagen der bei dir die Nummer 996-003 trägt.

    Zitat

    Ne ne, ne´ rote Lok wird mein Vati nicht erlauben. Und wenn ich ihn damit "überrasche" , dann bekommt er´nen Herzinfakt.


    Versuchs doch einfach mal. Lackier das Ding in Rot und überrasche deinen Vati damit und fotografiere sein Gesicht wenn er das Ding sieht und zeig uns dann das Foto...... :cheers:

    Gruß Robert

  • Zitat

    Original von Robert Dröse
    Moin Markus,

    du wirst es nicht glauben, aber selbst beim Molli gab es mal eine rote Dampflok!Die allererste Lok die es beim Molli gab, nämlich die Trambahnlok 1001 war rot! Damit hättest du jetzt bestimmt nicht gerechnet,oder?

    Zeig mir bitte mal ein Foto von deinem roten Gepäckwagen der bei dir die Nummer 996-003 trägt.


    Versuchs doch einfach mal. Lackier das Ding in Rot und überrasche deinen Vati damit und fotografiere sein Gesicht wenn er das Ding sieht und zeig uns dann das Foto...... :cheers:

    Gruß Robert

    Hallo Robert,

    wassssssssss? Der Molli hate eine rote Lok. Es lohnt sich bestimmt, diese Lok wieder als Neubau entstehen lassen :rp: .

    Was das Thema "aus Schwarz wird rot" angeht, neeee, sonst hab ich die Modellbahn vielleicht das letzte mal gesehen :-/ , dann müssten meine Dampf und Dieselloks ja sich eine neue Strecke suchen. Obwohl es ja genug Strecken gibt. Ob sich meine Fahrzeuge für den Molli geeignet sind ? Aber das will ich nicht Riskieren.

    Der Packwagen 996-003 fährt doch beim Molli, wie kommst du denn drauf, das der bei mir Zuhause herumfährt :cheers: ? Achsoooo, habe vorhin doch nur die zweite "9" anstatt einer "0" eingesetzt , das sah irrgendwie besser aus :rp: . Ne ne, also es war selbstverständlich nur ausgedacht. Es steht ja auch "HSB" am Packwagen dran.

    Noch etwas? :-D

    MfG Markus