• Hallo!

    Da ich heute höflich darauf aufmerksam gemacht worden bin das einige Bilder des Molli und des Rolands verloren gegangen sind, ich aber das gezeigte bei mir in der Fotokiste nicht finde hab ich etwas umdisponiert und zeige Ersatzweise heute mal andere Bilder aus der selben Zeit.


    099 902-9 steht hier in Kühlungsborn West neben dem Wasserkran.


    Leider etwas verschwommen. Vorbeifahrt am Einfahrtsignal Heiligendamm aus Kühlungsborn kommend.


    In Heiligendamm angekommen warten wir nun auf den Gegenverkehr, welcher ...


    mit 099 903-7 bespannt ist und jetzt Einfahrt hat.


    Nach einer Pause in Bad Doberan fährt jetzt der Zug welcher uns in Heiligendamm begegnet ist aus Kühlungsborn kommend ein.

    Die schlechte Quallität bitte ich zu entschuldigen. Bilder vom Rasenden Roland folgen demnächst!

    Bester Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,

    ich finde die Bilder können sich sehen lassen, denn hier gibt es nicht jeden Tag Molli-Loks mit 099er Nummern zu sehen. :spos: Das die Qualität nicht die beste ist, ist verständlich, und trotzdem können sie sich sehen lassen.

    Bin schon gespannt auf die Bilder von Rügen.

    MfG Markus

  • Rusty schrieb:

    Zitat

    auf dem 4. Foto wird ja rumgeknutscht am Bahnsteig 2!


    ... hast du etwa noch nie was von öffentlichen Personennahverkehr gehört? :rp:

    Gruß
    Parkeisenbahnamt

    Auch eine kleine Eisenbahn ist eine Eisenbahn.

  • Der war gut! :spos: :spos: :spos:

    Und der kleine Mann auf dem Trittbrett rechts arbeitet bei der Sittenpolizei!

    Hat die beiden schon voll im Visier! Könnt mich wegschmeißen!!! :cheers:

    Haste Kohle? :rp:

  • Hallo,

    wenn einer von den knutschenden Personen hier im Forum mitließ und sich erwischt fühlt, tut es mir natürlich (nicht wirklich *flüster*) sehr leid das ich darauf nicht geachtet habe.

    Bester Gruß
    Stefan