Baubeginn zur Lindenstraße in Magdeburgerforth

  • Hallo Wieland,

    Ich finde die Arbeit die ihr leistet sehr gut und habe Respekt vor Personen die so etwas in die Tat umsetzen.
    Ich verfolge deinen Beitrag regelmäßig.
    Viel Glück weiterhin!

    Gruß Kalki 991777-4

  • Hallo Wieland,

    vielen Dank für deine Bilder.

    Ich trau grad meinen Augen nicht und hab zweimal hinsehen müssen, was ihr in Sachen Gleisbau derzeit macht und auch die Neuigkeit mit der Dampflok, die auf http://www.kj-1.de/ steht. Ihr seid irre! Das ist ja ein Tempo. Freu mich so sehr für euch. Echt spitze. Macht bitte weiter so!

    Gruß Lars

  • Hallo alle zusammen,

    eigentlich Berichtet hier ja immer Wieland Schulze vom aktuellen geschehen im Jerichower Land, aber heute werde ich das mal tun. Gestern unternahm ich einen spontanen Ausflug nach Magdeburgerforth, in der Hoffnung es wird gebaut. Ich wurde bei meiner Ankunft auch nicht enttäuscht, es wurden am gestrigen Samstag weitere Schwellen für den weiter Aufbau zur Lindenstraße gelegt.

    Beladung des Schotterwagens der MuBa Schönheide

    Baustelle Nummer 2...Bau der Fahrzeughalle

    Die Schienen für kommenden Mittwoch liegen bereit...

    Zum Schluss das fleißige Arbeitstier...

    Die Strecke bin ich nicht lang gelaufen, da ich eine private Museumsführung und ausführliche Gespräche mit dem Vorstand und Vereinsmitglieder bevorzugte. Deshalb an der Stelle Danke für alles! Ich würde mich freuen wenn ich bei der Ankunft der 99 4603 dabei sein darf (solange es mein Schichtplan zulässt).

    Viele Grüße aus Dessau,

    Markus

    PS. Mehr Bilder vom gestrigen Tag gibs hier