Wieder zur Schmalspur...

  • Guten morgen,

    Die hatte ich mal im Ehemaligen Hobbyeck in Niederwiesa bei Jürgen Kühn gekauft. Die sind aus Kunststoff am Spritzling und schwarz.
    Hersteller weiß ich jetzt nicht, jedoch war es die gleiche Verpackung, wo es auch die Paläste Trichter Kupplungen und Drehgestelle für die Vierachser gibt.
    Ich schau daheim mal nach.

    Grüße Ronny

    Viele Grüße Ronny :huhu:

  • Hallo Peter,

    besten Dank, da hätte ich Dunsel ja auch drauf kommen können,
    nur leider muß man da bei WEINERT einen Mindest-Bestell-Preis erreichen.


    Hallo Ronny,

    es wäre echt interessant, ob es diese kleinen Ölkannen in Kunststoff geben tut,
    schaue ruhig zuhause mal nach,
    um uns dann den Hersteller/Vertreiber zu benennen.

    meint und grüßt Euch

    ebn-freund

  • Hallo Ronny,

    ich finde die Bilder und deine Anlage ganz toll. Auch das nordische Motiv von Rügen finde ich gut. So was Ähnliches hatte ich auch mal geplant, bin dann aber auf Sachsen umgeschwenkt. In der Mittelgebirgslandschaft kann man die Zufahrt zum Schattenbahnhof besser kaschieren...

    Viele Grüße

    Dieter

    Hallo Dieter,

    das geht bei einer Rügen-Landschaft auch recht gut, denn oft genug "verschwindet" der Roland doch im Wald, z.B. Göhren kurz nach der Ausfahrt aus dem Bahnhof überquert der Roland die Zufahrt zum Campingplatz um kurz darauf im Wald zu verschwinden, oder der Hp Jagdschloss liegt doch mitten im Wald, die Ausfahrt aus Binz in Richtung Göhren geht auch schon nach kurzer Fahrt in den Wald.

    Gruß Michael

  • Guten Morgen,

    mal in der Bastelkiste gewühlt und was zum basteln gefunden.
    Ob der noch mal fahren wird?

    und im Portmonee ne Stempelkarte gefunden welche zum Werbebanner wurde:


    Bis die tage Gruß Ronny

    Viele Grüße Ronny :huhu:

  • Hallo,

    heute suche ich mal was!

    Und zwar ein Bemo Gehäuse des VT 133, Schweineschnäuzchen.
    Ich möchte zu meinem VT gerne einen Beiwagen bauen.

    Bemo hatte ich schon an geschrieben, aber leider keine Antwort bis jetzt bekommen.
    Vielleicht hat jemand noch eins da liegen, oder einen ganzen defekten.

    Grüße Ronny :huhu:

    Viele Grüße Ronny :huhu: