99 715 im Preßnitztal (m. Video)

  • Hallo jay 787! Wieder ein sehr schöner Film von Dir;danke. Wir haben eine so schöne Heimat
    ( Sachsen ). Und ich muß am Frankfurter Flughafen arbeiten.......grausam!!! Dabei habe ich unsere Zittauer Bahn fast vor der Haustür. Bin zur Zeit auf Urlaub zu Hause. Schöne Grüße
    Maik

  • Hallo Maik!

    Ich danke dir!
    Ja, wir haben eine schöne Heimat, vor allem sehr abwechslungsreich.
    Leider fährt die Zittauer Schmalspurbahn zur Zeit nicht, da ja Bauarbeiten durchgeführt werden, genau wie bei den anderen Bahnen außer der Weißeritztalbahn. Aber ab dem kommenden Wochenende fahren wenigstens Lößnitzgrund- und Fichtelbergbahn wieder.

  • Hallo Johannes,

    Wieder ein super Video von Dir.
    Mit grosser Freude schaue ich mir Deine Videos an.
    Mach weiter so.

    Gruß Michael :wink:

  • Hallo Michael!

    Ich möchte mich für dein Lob und deine netten Worte bedanken.
    Es freut mich, dass dir meine Videos gefallen.

    Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bald werden meine Videos bestimmt noch besser, denn zu Weihnachten hab ich mir einen neuen fluid gedämpften Stativkopf gewünscht. Mit dem kann ich dann ganz sanfte und ruckelfreie Schwenks machen.
    Ich kanns kaum noch erwarten. :hot:

  • Hallo Johannes,

    daß Dein Weihnachtwunsch auch in Erfüllung geht und uns weitere so schöne Videos aus den Schmalspurleben wie auch darüber hinaus präsentieren kannst, wünsche ich Dir.
    Vielleicht auch mal von einer Tunneldurchfahrt bei meinem geheimen Favoriten.
    Vielen Dank für die schönen Aufnahmen von meiner Lieblingsbahn mit der 99 715, die ja einer Eigentümergemeinschaft aus meiner Heimat gehört. :spos:

    Aus Dresden grüßt
    Bernd.

  • Hallo Bernd!

    Schön, dass du meine Videos so fleißig schaust. :-D
    Vielleicht kann ich dir ja mal einen Wunsch erfüllen und eine "Tunneldurchfahrt bei deinem geheimen Favoriten" aufnehmen, wenn du mir verrätst, wer dein Favorit ist. :zwink: