Winterdampf auf dem Dackel

  • Hallo liebe Forengemeine , hier ein paar Bilder vom heutigen Tag.
    Da es nun endlich geschneit hatte , war es für mich Pflicht heute mit der "Bimmel" zu fahren.
    Es sind nicht die besten Bilder von der Qualität her , weil sie mit dem Handy gemacht sind und ich meine Kamera vergessen habe.

    Weiterhin möchte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!


    Kleiner Tipp :

    Heute Sa, 27.11.2014 auf dem MDR "Unterwegs in Sachsen" , wo unteranderem auch von der Lößnitzgrundbahn berichtet wird .

    Viele Grüße

    Kalki 991777-4 ;)



    99 1762-6 bei der Einfahrt in den Haltepunkt "Weißes Roß"

    Im Winterwald des Lößnitzgrundes


    Kurz vor Moritzburg

    Rangierfahrten im Bahnhof Radeburg

    Wasser nehmen vor dem Radeburger Heizhaus


    Umsetzen an das andere Zugende im Bahnhof Radeburg

    Und dann heißt es warten auf die Abfahrt

  • Hallo Kalki 991777-4,

    wenn Du uns schon mit Deinen Handybildern unbedingt "beglücken" musst....., dann bemühe Dich bitte wenigstens die Formate einzuhalten, es ist unmöglich Bilder im Hochformat so einzustellen! :frust:

    mfg. Eric S.

  • Hallo Eric ,

    dass weiß ich selber. Ich bin dir dankbar für diesen Tipp und werde versuchen es in der Zukunft das auch umzusetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kalki 991777-4

    F.Kalkbrenner

  • Zitat

    Original von Kalki 991777-4
    dass weiß ich selber. Ich bin dir dankbar für diesen Tipp und werde versuchen es in der Zukunft das auch umzusetzen.


    Man kann übrigens eigene Beiträge auch nachträglich bearbeiten, Du kannst also Gutes tun....
    Nur als Hinweis, falls Du das nicht auch selbst weißt (und trotzdem nicht beherzigst).

    Leicht säuerliche Grüße angesichts der recht schnippischen Antwort auf den Hinweis von Eric

  • Zitat

    Original von Ludger K
    Die Bilder sind eine Frechheit!

    :frust:

    Vollste Zustimmung!!! :frust:

    Grüße von Vincent

    Auch Holsteiner können Schmalspurfans sein !!!